• LinkedIn

Segmentierungstool

Was bewegt Konsument:innen dazu, Blumen und Pflanzen zu kaufen?

Im Auftrag von Blumenbüro Holland, Royal FloraHolland und des Verbands des niederländischen Blumengroßhandels (VGB) hat die Forschungsagentur Motivaction eine umfassende Untersuchung zu den Werten der Konsument:innen in Bezug auf Blumen und Pflanzen durchgeführt. Aus den Ergebnissen können wir erkennen, was Konsument:innen zum Kauf von Blumen und Pflanzen bewegt. Auf dieser Grundlage wurden fünf Verbrauchersegmente definiert, die über einen langen Zeitraum hinweg gültig sind. Blumenbüro Holland nutzt diese Segmente für Kommunikationsstrategien, Kampagnen und Werbeaktionen.

Die Ergebnisse der Konsumentensegmentierung werden von Royal FloraHolland über ein interaktives Tool exklusiv für Mitglieder zur Verfügung gestellt. Blumenbüro Holland vergibt keine Zugangsberechtigungen zu diesem Tool. Wir helfen Ihnen aber gern mit Informationen weiter. Senden Sie einfach eine E-Mail an info@bloemenbureauholland.nl. Wir melden uns bei Ihnen!