Blumen und Pflanzen erwecken das SoLebIch Apartment zum Leben
Deutsche Einrichtungs-Community präsentiert Einrichtungsmarken
Am ersten Maiwochenende öffnete SoLebIch.de zum fünften Mal sein Pop-up-Apartment in Köln. Dabei hatten zahlreiche Partner einen stilvollen Rahmen in der Kapelle des Designhotels QVEST, um ihre Produkte zu präsentieren. Eine Kulisse, die unter anderem von Pflanzenfreude.de und Tollwasblumenmachen.de ermöglicht wurde.
Die Kulisse
Werbung
Die Präsentation dauerte drei Tage. Am Freitag, den 6. Mai, war die Presse zu Gast, während der Samstag und Sonntag für Influencer und die Öffentlichkeit zugänglich waren. Und da eine große Anzahl von Influencern anwesend war, konnte man viel Online-Werbung erwarten. Etwa 140 Influencer berichteten auf Instagram über die Veranstaltung und erreichten damit sieben Millionen Menschen. Selbstverständlich hat SoLebIch diese Veranstaltung auch im Vorfeld über seine eigene Website beworben. Unsererseits wurde das Event über die Instagram-Stories von Pflanzenfreude.de und Tollwasblumenmachen.de kommuniziert. Außerdem wurden Artikel darüber im AD-magazin.de und in Living at Home veröffentlicht.
Photo credits: copyright Solebich.de/Benni Janzen en Granja Project © Guachinarte
Juni 2022