Es ist ganz egal, was man ihr zum Muttertag schenkt…
03 Mai 2017
...wenn es nur ihre Lieblingsblume ist! Diese Botschaft wird den Konsumenten auf Tollwasblumenmachen.de und über verschiedene andere Medienkanäle vermittelt. Die Muttertagskampagne beginnt am Montag, dem 8. Mai, in Deutschland und den Niederlanden und am 22. Mai in Frankreich.
Mit einem Augenzwinkern
Bild
Website, Social Media und Werbetrucks
In den Niederlanden stellen wir ein Kampagnenbanner und ein Advertorial auf die Webseite der Zeitschrift LINDA. Natürlich sind wir auch auf Facebook, Instagram und Twitter präsent. In Deutschland fahren Werbetrucks in fünf große Städte, um für die Muttertagskampagne zu werben, und wir setzen auf unsere Online-Kanäle und die Sozialen Netzwerke. In Frankreich sind wir ebenfalls Online und in den Sozialen Medien präsent.
Machen Sie mit!
Sie sind herzlich eingeladen, sich an dieser Muttertagskampagne zu beteiligen. Ab Dienstag, dem 2. Mai, 15.00 Uhr, können Sie Poster in verschiedenen Größen downloaden. Natürlich können Sie auch die Posts auf unseren Seiten in den Sozialen Medien teilen. Wir wünschen Ihnen allen einen erfolgreichen Muttertag!