Kampagnenlaunch: Fülle den Abstand mit Schönem
Mit dieser Kampagne wollen wir Konsumenten ermutigen, den aktuellen Abstand zwischen Menschen mit Schönem zu füllen, und zwar mit Blumen und Pflanzen. Die Kampagne ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Vertreter der Grünen Branche und zeigt eine Vielzahl von saisonalen Blumen und Pflanzen.
Kampagnenlaunch am 21. September
In Deutschland wird die Kampagne im Zeitraum vom 21. September bis 4. Oktober in den Medien platziert. Hierbei kommen unter anderem Außen- sowie Onlinewerbung um Einsatz.
Kampagnen-Assets
Alle folgenden Poster, Bilder und Videoanimationen können kostenfrei verwendet werden. In Social Media können Sie dabei die Hashtags #FülleDenAbstand, #FillTheDistance und #FillTheDistanceWithBeauty hinzufügen.
Poster
-
DINA1_phalaenopsis_citrus_tree.pdf
-
DINA1_scindapsus_citrus_tree.pdf
-
DINA1_Fall_bouquet_lisianthus_bouquet.pdf
-
DINA3_fall_bouquet_lisianthus_bouquet.pdf
-
DINA3_bromelia_pyracanthea.pdf
-
DINA3_chrysanthem_phalaenopsis.pdf
-
DINA3_freesia_bouquet_rose_chrysanthem_bouquet.pdf
Video-Animationen für Social Media (Facebook, Instagram, Youtube)
- Blumen-Video auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=3M86gzLrAK4
- Pflanzen-Video auf Youtube: www.youtube.com/watch?v=WVpB9WXqwu4
Download der Video-Animationen: Zip-Datei
Bilder für Social Media
Download: Zip-Datei
Weitere Informationen zur Mediaplanung, Kooperationen und Hintergrundinformationen zur Entwicklung dieser Kampagne sowie zum Launch der Kampagne in den Niederlanden, Frankreich und Großbrittannien finden Sie in folgendem Artikel:
https://www.blumenbuero.de/kampagne/fill-the-distance-with-beauty-kampagne