Verkaufsförderung für Amaryllis bei Fleurop
Verkaufsförderung für Amaryllis bei Fleurop in Deutschland und den Niederlanden
Im Dezember steht – wie im letzten Jahr – bei Fleurop Niederlande die Amaryllis im Rampenlicht. In diesem Jahr schließt sich auch Fleurop Deutschland der dazugehörigen Kampagne an. In beiden Ländern werden Kunden dazu angeregt, einen Amaryllisstrauß zu ka
Premiere
Es ist das erste Mal, dass eine Verkaufsförderung bei derselben Organisation in zwei Ländern durchgeführt wird. Nach der erfolgreichen ersten Amaryllis-Verkaufsförderung bei Fleurop Niederlande im Jahr 2019, bei mehr als doppelt so viele Sträuße verkauft wurden als erwartet, ist auch Fleurop Deutschland von der Wirkung der Kampagne überzeugt und stellt die Amaryllis im Dezember ebenfalls kommunikativ in den Fokus. Die dazugehörige Kampagne ist eine Initiative der Amaryllis-Produzenten in Kooperation mit Royal FloraHolland und Blumenbüro Holland.
Viel Aufmerksamkeit für die Amaryllis
Online und offline bekommt die Amaryllis auf Fleurop.de, Fleurop.nl und bei den Fleurop-Partnern viel Aufmerksamkeit. Blumenbüro Holland unterstützt die Amaryllis-Promotion über Anzeigen in den sozialen Medien, auf Tollwasblumenmachen.de in Deutschland und auf Mooiwatbloemendoen.nl in den Niederlanden. Im Hintergrund ist dabei die Agentur Purple Wire verantwortlich für eine B2B-Kampagne, die sich an die Floristen in beiden Ländern wendet.
Poster-Download
Poster Amaryllis Fleurop DIN A1
Weitere Informationen
Möchten Sie mehr über unsere Verkaufsförderung erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt auf mit Floris Wiebosch, Sr. Marketingspezialist Verkaufsförderung, über f.wiebosch@bloemenbureauholland.nl.