Weihnachten 2022: Mehr Blumen daheim
Blumen gehören für Verbraucher auch Weihnachten dazu
Ab Dezember dreht sich bei Tollwasblumenmachen.de alles um die festliche Jahreszeit. Zu unserer weihnachtlichen Content-Marketingkampagne gehören inspirierende Artikel, neue Bilder, eine spezielle Weihnachtsausgabe von Floral Signatures und eine Verkaufsförderung in Deutschland.
Weihnachten mit Blumen
Do it yourself
Wir zeigen kreative DIY-Projekte wie den hängenden Blumenbaum und die „Holly Jolly“-Girlande. Für jedes Kernland stellen wir ein Rezept für ein traditionelles Gericht mit Blumen vor. Und zu guter Letzt präsentieren wir einen weihnachtlichen Strauß in warmen Farbtönen mit Veilchen, Nelken, Kahnorchideen, Rittersporn und Schmetterlingsorchideen.
Verkaufsförderung in Deutschland
Da die Verkaufsförderungsaktion im letzten Jahr ein so großer Erfolg war, wiederholen wir sie dieses Jahr. Gemeinsam mit Fleurop Deutschland rücken wir die klassische Blume der Saison – die Amaryllis – ins winterliche Rampenlicht. Die Verkaufsförderung wird wie im letzten Jahr am POS, auf Plakatwänden und in den sozialen Medien beworben. Wir rechnen mit der Teilnahme von rund 1.000 Floristen. Die Verkaufsförderung läuft vom 24. November bis Weihnachten.
Der weihnachtlichen Content wird auf Tollwasblumenmachen.de und den Schwester-Websites in den Niederlanden, Frankreich und Großbritannien sowie auf Instagram, Facebook und Pinterest veröffentlicht. Ab dem 27. Dezember legen wir mit Celebrate Seasons Winter den Fokus auf die kalte Jahreszeit.
Bilder zum Download verfügbar
Der weihnachtlichen Content wird auf Tollwasblumenmachen.de und den Schwester-Websites in den Niederlanden, Frankreich und Großbritannien sowie auf Instagram, Facebook und Pinterest veröffentlicht. Ab dem 27. Dezember legen wir mit Celebrate Seasons Winter den Fokus auf die kalte Jahreszeit.
Oktober 2022